Sehr guter Service zu Top-Konditionen

Lara
21.09.2017
Hallo Team,
hier stichwortartig was ich gut fand an eurem Service:

1. Binnen 1 Stunde wurde ich zurückgerufen und hatte ein mehr als 1-stündiges Telefonat mit Herrn Lamm von der Agentur; mir wurde der Ablauf dezidiert erklärt und ich konnte Fragen stellen;
2. Angebot und Preis waren fair und Anzahlung von 25% fand ich ebenfalls fair;
3. Akademiker hatte mich binnen 2 Tagen kontaktiert und es folgte ein sog. "Willkommens-Gespräch" (so nennt das acadoo :))
4. Meilensteine wurden nochmals besprochen und ich hatte stets Kontakt zu meinem Autoren;
5. Meilensteine wurden eingehalten; ein Termin war 2 Tage verspätet; Akademiker hatte mich aber rechtzeitig informiert;
6. Endlieferung pünktlich erhalten mit Plagiatsscan und Lektorat!
7. Ich habe eine 1,3 für die Arbeit und eine 2,0 für meine Verteidigung bekommen
8. Ergo: Ich bin glücklich :) :) :)
Antwort von acadoo® auf diese Bewertung.

Hallo Lara,
vielen Dank Ihr dezidiertes Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie mit unserem akademischen Ablauf zufrieden waren. Wir versuchen stets schnell und v.a. regelmäßig Kontakt mit dem Kunden zu haben. Kommunikation und Transparenz ist das A und O, um ein hohes Maß an Qualität zu gewährleisten. Daher ist es auch wichtig, Meilensteine gemeinsam zu vereinbaren, damit Sie sich stets vom Stand aber auch von der Qualität Ihrer Arbeit überzeugen können.

ABER: Ohne Ihre Mithilfe und Engagement hätten wir eine solche gute Note nicht erzielt; denn Sie haben die Mustervorlage verwendet, um Ihre Arbeit dann in eigenen Worten zu schreiben!

Danke für die tolle Aufzählung,
Ihr acadoo-Team