Klare Empfehlung meinerseits

Anonym
20.09.2018
SEHR GUT

Empfehlung

Ich habe mich entschlossen meine Thesis professionell Korrigieren zu lassen. Im Internet findet man dazu viele verschiedene Anbieter, welche alle in etwas das selbe anbieten. Ich hab auch schon fast bei einem zugesagt doch dann entdeckte ich auf die Seite von acadoo. Die Seite und die Referenzen haben mir sehr entsprochen und ich dachte zuerst, da ich bei Referenzen sehr kritisch bin, dass dies nicht stimmen kann.

Trotzdem habe ich mich entschlossen das Formular auszufüllen und abzusenden. Es ging keine 30min und ich hatte bereits jemanden am Telefon, da mein Abgabe Datum relativ nah war. Dies hat mich bereits beeindruckt. Das Gespräch dauerte ca. 30min und ich wusste, dass ich meine Arbeit hier einsenden will.

Die Leistung von acadoo bewerte ich mit Hervorragend. Meine Note für die Thesis grenzt an eine 1. Ohne die Hilfe von acadoo wäre diese bestimmt nicht so bewertet worden! :)

Ich empfehle acadoo jedem, der seine Arbeit durch Fachleute welche Ihren Job Lieben veredeln lassen möchten! :)
acadoo®

acadoo®