Insgesamt positiver Eindruck

Franxy
10.10.2017
Hallo Zusammen,

Die Kommunikation und Zusammenarbeit verlief stets professionell und sehr schnell. Auch die Qualität der Arbeit ist zufriedenstellend. Einen halben Stern Abzug gebe ich für den hohen Preis und den anderen halben Stern Abzug dafür, dass die inhaltlichen Vorgaben nur zu 90% umgesetzt wurden. Alles in Allem mindert dies aber nicht den gesamten positiven Eindruck von acadoo. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der eine professionelle Arbeit möchte und genügend Geld dafür parat hat.

Franxy
Antwort von acadoo® auf diese Bewertung.

Hallo Franxy,
danke für Deine offenen Worte! Schade, dass wir einen Stern Abzug erhalten haben. Zu den Kritikpunkten:

1. Hoher Preis -> es ist immer schwierig Preise zu rechtfertigen; v.a. wenn diese noch hoch sind :) Aber ich versuche es: Wir arbeiten ausschließlich mit Akademikerin zusammen, die einen höheren Stundenlohn als beispielsweise Studenten haben; des Weiteren installieren wir in jedem Projekt einen Supervisor, der die Arbeit inhaltlich kontrolliert; am Ende wird die Arbeit orthographisch lektoriert. Es gibt also mehrere Parteien, die während des Projektes Geld verdienen;

2. Es ist schade, dass wir nicht Deine Wünsche zu 100% umgesetzt haben. Gerne können wir das auch in einem Telefonat vertiefen. Wir haben Meilensteine, damit man Feedback und Änderungswünsche geben kann. Warum dies nicht so gut bei Dir geklappt hat, weiß ich nicht. Dafür müssten wir Ihren Fall näher analysieren.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen :) Danke aber für das dennoch gute Feedback!

-Julia-

acadoo®