Danke für die tolle Arbeit

Anonym
22.08.2018
ich wollte mich nochmal herzlichen bedanken, dass ihr mir in der letzten Sekunde geholfen habt. Ich war selbst schuld, dass ich meine Abschlussarbeit so hab schleifen lassen und auf einmal war der Abgabetermin da. Ich musste also schnell fertig werden, überarbeiten, korrigieren lassen – kurz um der ganz normale Masterarbeits-Stress. Ich hatte bereits eine Arbeit, die fast fertig war – mir hat die Diskussion gefehlt. Da eine Freundin von mir bereits mit Euch gute Erfahrungen gemacht hat, habe ich mir ein Angebot gemacht. Da ich bereits „fertig“ war, im wahrsten Sinne des Wortes, habe ich eine Textredaktion benötigt und noch 15 Seiten in Auftrag gegeben.

Der Autor hat sich wirklich gut und schnell in mein Thema einarbeiten können und mir meine Restarbeit abgenommen. Ich habe lediglich zwei Korrekturen gemacht, da die Ausdrücke mir „zu hoch waren“ und mein Prof. mir dies wahrscheinlich nicht abgenommen hätte. Ich kann also nichts anders sagen als: danke für die tolle Arbeit und für die tolle Beratung.
acadoo®

acadoo®