Businessplan

Justus
08.05.2020
Liebes acadoo-Team!

Wir haben uns mit unserem Businessplan an einen Inkubator für Startups aus der Telekommunikationsbranche gewendet, aber konnten mit unserer existierenden Geschäftsplanung die Businessplan Empfänger nicht überzeugen. Wir suchten daraufhin nach einem Experten der uns helfen sollte, den Businessplan und das Pitch Deck so aufzubereiten, dass wir damit Erfolg haben würden. Nach einiger Internetrecherche fanden wir schließlich acadoo und beauftragten sie mit der Überarbeitung.

Wir haben während dem ganzen Prozess gemerkt, dass sich die Berater wirklich Mühe gaben, alles in Gänze zu erfassen und unsere Wünsche in ihrer Gesamtheit umzusetzen. Sie haben sich auch die Korrespondenz mit den vorhergegangenen Businessplan Empfängern angeschaut, um wirklich einen perfekten Businessplan zu erstellen. Besonders auch das Budget welches vom Autoren/ Akademiker abgefragt wurde, war enorm fair und wir konnten gemeinsam dann ein Planungswerk generieren, mit dem wir dann positive Gespräche hatten und aktuell mit großer Wahrscheinlichkeit unseren Platz im Inkubator und eine kleine Startfinanzierung um unsere Ressourcen zu ergänzen bekommen werden.

Danke an dieser Stelle an das acadoo Team und unsere Empfehlung für andere Startups diesem Unternehmen einen näheren Blick zu schenken.

acadoo®

acadoo®