Zu teuer und intransparent

FelixW
06.08.2020
Knapp 30 Euro pro Monat während andere Portale gratis sind oder Beiträge von ca. 10 Euro verlangen.
Angebot sehr klein und überschaubar, wahrscheinlich wegen dem hohen Preis.
Fast keine Filterfunktionen (z.B. Nichtraucher, nach Körpergröße etc.).
Galerie schlecht aufgebaut, man kann Bilder nicht der Reihe nach betrachten.
Wie setzt man Favoriten? Keine Erklärungen oder Anleitungen!
Keine Empfehlung!
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo FelixW,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr, zumal wir diese nicht nachvollziehen können.

Wir wissen nicht, mit wem Sie uns vergleichen, aber im Vergleich zu anderen Portalen ist der 50plus-Treff günstiger und auch Basis-Mitglieder haben deutlich mehr Möglichkeiten.

Die "Erweiterte Suche" bietet Ihnen zudem zahlreiche. zusätzliche Filterfunktionen, u.a. auch nach Rauchgewohnheiten, Körpergröße etc.

Die Galerie lässt sich durchblättern, indem Sie oben rechts bzw. links über einem Galeriebild auf "vor" bzw. "zurück" klicken.

Schließlich ist auch die Favoritenfunktion klar und eindeutig und problemlos zu finden: In sämtlichen Übersichten sowie in den Profilansichten finden Sie oben rechts das typische Lesezeichen-Symbol, das u.a. auch Google nutzt.

Insgesamt ist Ihre Kritik somit ungerechtfertigt und die mangelhafte Bewertung bedauerlich. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, Sie noch einmal auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht hinzuweisen. Bitte wenden Sie sich dazu einfach an [email protected].

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff - Team