Wien 2020

Heinrich Mayr
26.01.2020
Leider ist auf den angeklickten Profilen nie ersichtlich, wann ein Teilnehmer seinen Profil-Eintrag eröffnet hat. 10 Jahre alte Einträge, von mir bekannten Profilen mit nur einem Jugendfoto! Dazu die Möglichkeit statt einer exakten Gewichtsangabe in Kilogramm, auf den Vermerk :"ein paar Kilo zuviel" aus zu weichen ist falsch.
Ein Paar Schuhe sind 2 immer Stück! Ein paar Kilo, bis zu einem Viertelzentner laut Augenschein!
Auf Ihrer Plattform gibt es auch keinen Intelligenztest, aber viele Basismitglieder ohne Intellekt.
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Mayr,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte erlauben Sie dazu folgende Anmerkungen:

1.) Über 50% unserer Mitglieder sind lediglich auf der Suche noch Freundschaften und nutzen dazu unser reichhaltiges Angebot. U.a. die Regionalgruppe Wien gibt es schon seit weit über 10 Jahren. Es liegt in der Natur der Sache, dass solche Mitglieder z.T. bereits seit vielen Jahren Mitglied im 50plus-Treff sind! Gerade das unterscheidet uns von reinen Singlebörsen.
2.) Sollten Sie ein "Jugendfoto" finden, so können Sie dies jederzeit einfach über den Link "Eintrag melden" melden. Wir überprüfen jedoch jedes Foto und uns ist aktuell kein "Jugendfoto" bekannt.
3.) Exakte Größen- und Gewichtsangaben sind möglich. Zusätzlich gibt es unter "Figur" die Möglichkeit, diese zu spezifizieren, denn es macht natürlich einen Unterschied, ob man 80 kg bei einer Körpergröße von 160 cm wiegt oder bei einer Körpergröße von 180 cm. Was an dieser zusätzlichen Angabe "falsch" sein soll, erschließt sich uns nicht, zumal die Angabe "ein paar Kilo zuviel" niemand so interpretieren wird, dass das Mitglied 2 kg "Übergewicht" hat.
4.) Einen "Intelligenztest" wird es aus nachvollziehbaren Gründen selbstverständlich auch zukünftig nicht geben.

Wir hoffen, dass Sie unsere Anmerkungen nachvollziehen können und sich im 50plus-Treff dennoch wohlfühlen werden.

Ihr 50plus-Treff - Team

50plus-Treff GmbH