Wie alle anderen Dienstleister, Auszeichnung ist nicht berechtigt

Peter Mazinger
25.09.2019
Es hat sich in der Welt nichts geändert. Obwohl Sie sich mit einer Auszeichnung schmücken, sind Sie genau so, wie alle anderen Konkurrenten: Abzocke, der Rest spielt keine Rolle...
Ich habe die Mitgliedschaft nur deshalb eingezahlt, um eine einzige Person anschreiben zu können (da Ihr Angebot in meiner Region ziemlich mager ausfällt und ich kaum eine Auswahl habe). Ich gehe davon aus, dass Sie dieser einen Person keine Nachricht hinterlassen haben, dass sie persönlich mit einer Nachricht (nicht vom System) angesprochen wurde.
Wenn ich 3 "Likes" von einer Person erhalte und danach diese Person plötzlich untertaucht, dann gibt es 2 Scenarios:
1. die Person wurde nicht darüber informiert, dass sie eine persönliche Nachricht erhalten hat
2. die Person ist ein Fake

In beiden Fällen ist der Dienstleister der, der was Anderes erreichen will, auf keinem Fall will man dem "kleinen" Mann helfen, besser eine Abzocke sofort, das ist eben sicher...
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Mazinger,

wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sowie Ihre nur mangelhafte Bewertung des 50plus-Treff sehr, möchten dazu aber noch wie folgt Stellung nehmen:

Zum Einen verwehren wir uns gegen Ihren Vorwurf der "Abzocke"! Wir sind ein seriöses Unternehmen und keine Betrüger! Wir sind seit nunmehr knapp 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt und wären dies nicht, wenn wir unsere Mitglieder betrügen würden! Die mit Masse positiven Bewertungen beweisen dies!

Zum Anderen kann man natürlich nicht erwarten, dass sich gleich beim ersten Versuch der Kontaktaufnahme ein Erfolg einstellt. Selbstverständlich werden Ihre Nachrichten weitergeleitet und in Ihrem Ordner "Gesendet" können Sie z.. sehen, ob der Empfänger die Nachricht bereits geöffnet hat. Ob und wann der Empfänger die Nachricht öffnet und ggf. antwortet liegt jedoch außerhalb unseres Einflusses.

Und schließlich: Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht!

Nochmals möchten wir betonen, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllen konnten, und diese mangelhafte Bewertung in Kürze veröffentlicht wird. Wir hoffe, dass Sie ggf. noch weitere Damen kontaktieren und sich doch noch ein Erfolg für Sie herausstellt.

Ihr 50plus-Treff Team

50plus-Treff GmbH