Traurig aber war

Sinty 68
02.10.2024
Leider muß ich sagen , dass es nicht mehr wie früher war . Die meisten Männer schreiben nicht zurück , haben alte Bilder und auch die Profile stimmen oft nicht zu dem was sie wollen . Hier werden Aktivitäten angegeben , da müßten sie den ganzen Tag in Bewegung sein . Die meisten möchten die Frau um die Ecke haben , weil sie nicht so weit (1,5)Stunden fahren aber um die halbe Welt .Die einen wollen lockere Beziehung auf Sex aufgebaut, die anderen suchen jemanden der ihren Haushalt macht , aber die meisten schreiben nicht ein Mal zurück, wenn man sie anschreibt und sie erwarten , dass die Frau Premium Mitglied ist . Wenn man sich vielleicht doch trifft kennt man Mann gar nicht . Das Niveau ist stark gesunken , gegenüber vor 15 Jahren , da habe ich sogar meinen Mann kennen gelernt .
Wurde schon angeschrieben ich solle doch nicht die Fotos wechseln und soviel Blödsinn schreiben und auch noch soviel online sein . Ich glaube das wird das letzte Mal sein , dass ich hier bin .
Von Frauen bin ich schon öfters angeschrieben worden wegen meines tollen und ehrlichen Profil .
Es sind tummeln dich auch viele Facs herum .
50plus-Treff GmbH

50plus-Treff GmbH