Partnerschaftssuche !!!

Reini26
27.06.2023
Resümee bis heute ...
ich suche eine Partnerin ab 45+ es melden sich aber durchwegs nur Frauen +/- 70 Jahre.
Die meisten Kontakte haben keine Premium-Mitgliedschaft, sodaß nicht kommuniziert werden kann.
Es melden sich nahezu nur Spaßfrauen, welche an keiner ernsthaften Beziehung/Partnerschaft interessiert sind. Leben in ihrer Wohlfühl-Oase und sind nur an tageweise Kontakte oder Wochenendbeziehung interessiert. Sie haben eigenes Haus und Wohnung oft in Wien und ortsgebunden. Ich möchte aber eine Frau für mein wunderschönes Haus mit großen Garten am Rande des Wienerwald begeistern - äußerst schwierig, da der Wohlstand nicht umsonst so viele Single geschaffen hat.
Nun - meine letzte Beziehung, welche immerhin über 3,5 Jahre gehalten hat, habe ich auch über 50plus kennengelernt und gebe daher die Hoffnung nicht auf.
Das Preis-/Leistungsverhältnis bei 50+ ist okay, nur wenn es so weiter geht, war es wieder einmal rausgeschmissenes Geld.
Mit besten Grüßen - Reinhold W. aus der Nähe von Tulln
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Reini26,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr, zumal Sie in der Vergangenheit ja bereits einmal sehr erfolgreich eine Partnerin im 50plus-Treff gefunden haben.

Nachdem Sie selbst Ende 60 sind, liegt es u.E. in der Natur der Sache, dass Sie vorwiegend von Damen entsprechenden Alters angeschrieben werden und nicht primär von Frauen 45+. Auch können im 50plus-Treff auch Basis-Mitglieder kostenlos mit Premium-Mitgliedern kommunizieren, was i.d.R. auf anderen Plattformen nicht möglich ist. Auch die Kommunikation mit Basis-Mitgliedern ist Ihnen als Premium-Mitglied also problemlos möglich!

In diesem Sinne hoffen wir, dass Sie wieder Erfolg bei der Partnersuche im 50plus-Treff haben werden.

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff - Team