noch zu früh....................

Igel1954
07.01.2019
es ist noch zu früh um eine bwertung abzugeben................denn es ist wie bei anderen Partnersuch-Seiten eine gewisse unsicherheit besteht...........................geht alles mit rechten dingen zu....................Beispiel bekomme eine Anfrage mit Text "Möchte dich kennenlernen". Bin aber noch nicht Premium-Mitglied. Muss also diese Mitgliedschaft einlösen damit ich antworten kann. Das tat ich und was passierte. Keine Antwort mehr der Dame.................das ist also unsicherheit.................
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Igel1954,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal es für eine Bewertung, wir Sie ja selbst schreiben, noch zu früh ist und diese aktuell auf nur einer - leider negativen - Erfahrung beruht.

Bitte gehen auch Sie aktiv auf andere Mitglieder zu und warten Sie nicht allein darauf, dass Sie angeschrieben werden.

Wir hoffen sehr, dass sich Ihre Erfahrungen im 50plus-Treff bald zum Guten wenden und Sie Ihre Bewertung dann vielleicht korrigieren, da diese in Kürze leider automatisch veröffentlicht wird.

Ihr 50plus-Treff - Team

50plus-Treff GmbH