Meine Wünsche werden nicht berücksichtigt

Gartenfee 71
13.04.2020
Ich habe meine Wünsche an einen möglichen Partner genau formuliert.

Leider paßt von den bisheringen Kontakten kein einziger. Ich bin mit der Auswahl sehr unzufrieden.!
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Gartenfee,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr. Bitte erlauben Sie dazu jedoch noch folgenden Hinweis: Der 50plus-Treff ist keine Partnervermittlung, die Ihnen aktiv Vorschläge macht, sondern eine Singlebörse und Community für Menschen ab 50, in der Sie selbst nach entsprechenden Partnern suchen können. Dazu bietet Ihnen unsere Schnellsuche, vor allem aber auch die Detailsuche zahlreiche Suchkriterien!

Daneben haben Sie durch unsere zahlreichen, weiteren Angebote wie Foren, Blogs, Regionalgruppen etc. die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und so auch auf diesem Wege einen neuen Partner zu finden.

Wir sehen, dass Sie den 50plus-Treff bereits recht aktiv nutzen. Dennoch möchten wir Sie auf diesem Wege noch einmal auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht hinweisen, falls Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft stornieren und sich lieber bei einem Anbieter anmelden wollen, der sich auf die reine Partnervermittlung spezialisiert hat.

Ihr 50plus-Treff - Team

50plus-Treff GmbH