Mangelhaft, keine Empfehlung

FelixW
30.10.2020
Ohne Premium Mitgliedschaft (= teures Bezahl Abo) kann man diese Website vergessen, man kann niemanden anschreiben und auch nicht richtig antworten.

Es besteht ein krasses Mißverhältnis zwischen den Abogebühren und der gebotenen Leistung.
Bilder kann man nur eingeschränkt hochladen, die Qualität der Bilder darf also nicht hoch sein.
Andererseits werden die Bilder kaum kontrolliert, auch ein Mangel.
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo FelixW,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal diese jeder Grundlage entbehrt.

1.) Auch als Basis-Mitglied haben Sie zahlreiche Möglichkeiten und können u.a. Premium-Mitglieder kostenlos anschreiben, den Blog und das Forum nutzen u.v.m.! Im Gegensatz zu ähnlichen Angeboten sind die Preise im 50plus-Treff zudem deutlich günstiger, weshalb Sie sich vermutlich auch selbst für eine Premium-Mitgliedschaft entschieden haben.
2.) Jedes hochgeladene Bild kann bis zu 10 MB groß sein. Es ist also schlichtweg falsch, dass die Qualität der Bilder nicht so hoch sein darf. Dies lässt sich ja auch leicht nachvollziehen, wenn Sie sich einmal stichprobenartig die Profilbilder ansehen. Ihr eigenes Profilbild ist übrigens tatsächlich dunkel und unscharf, was Sie aber selbstverständlich nicht uns vorwerfen können.
3.) Ihre letzet Aussage ist ebenfalls falsch: Wir kontrollieren JEDES hochgeladene Profilfoto!

Da Sie aber offensichtlich sehr unzufrieden im 50plus-Treff sind, erinnern wir Sie gerne nochmals an Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht.

Ihr 50plus-Treff - Team

50plus-Treff GmbH