Bin verärgert

Judy2609
01.02.2020
Ich bewerte 50plus deshalb mangelhaft, weil ich die Nachrichten nicht immer öffnen kann: Es schickt mir jemand eine Nachricht, ich klicke drauf, und es erscheinen nur leere Felder. Und das ärgert mich schon, denn schließlich zahle ich ja dafür. Und damit bin ich auch schon wieder beim Thema. Ich bestellte die Premium-Mitgliedschaft erst mal nur für einen Monat, weil ich das erst mal testen möchte. Erst als ich alle Angaben samt Bestellung getätigt hatte, wurde mir geschrieben, dass die Mitgliedschaft nun sich immer wieder um eben diesen einen Monat verlängert. Das finde ich nicht in Ordnung. Hätte ich eine längere Mitgliedschaft gewünscht, dann hätte ich diese auch kostengünstiger bestellt. Eines weiß ich sicher, wenn ich diesen einen Monat fertig habe, werde ich alles löschen und sicher nie wieder eine Mitgliedschaft abschließen. Ich hoffe, dass nicht noch allzu viele Mitglieder in so eine Kostenfalle tappen. Frau Schnurer Judith.
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Schnurer,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, möchten jedoch folgendes klarstellen:

1.) Sie verwenden ein Betriebssystem aus dem Jahre 2016 und einen Browser aus dem Jahre 2018. Bitte aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem und Ihren Browser auf eine aktuelle Version oder nutzen Sie testweise einmal einen anderen Browser. Die von Ihnen beschriebenen Probleme lassen sich nämlich nicht nachvollziehen. Empfangene Nachrichten lassen sich selbstverständlich problemlos öffnen und lesen!

2.) Sie wurden selbstverständlich auch im Zahlungsverlauf mehrfach und ausdrücklich auf die automatische Verlängerung hingewiesen und nicht erst nach Abschluss Ihrer Zahlung! Wie Sie darüber hinaus ja inzwischen selbst festgestellt haben, konnten Sie das Abonnement Ihrer Premium-Mitgliedschaft selbst problemlos kündigen und eine erneute Verlängerung wird somit natürlich auch nicht mehr erfolgen.

Davon unabhängig möchten wir Sie auch an dieser Stelle noch einmal auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht hinweisen. Sollten Sie also eine Rückzahlung und Beendigung Ihrer Premium-Mitgliedschaft wünschen, so schreiben Sie bitte einfach an [email protected]

Ihr 50plus-Treff - Team

50plus-Treff GmbH