bin leider nicht zufrieden

walter
19.08.2020
sorry aber ich schreibe mir was ich denke......sind viele damen im forum...die waren schon 30 tage online.....alsi ich habe noch keine dame kennengelernt.....konnte auch keine dame hier auf einen kaffee einladen.....werde paar tage das noch verfolgen.....wenn nicht bin ich am ende das monats wieder hier von 50pluss.treff.......schade am das geld....kann ich nur sagen.......BIN NICHT ZUFRIEDEN.....mfg walter nähe wien österreich
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Walter,

immerhin zeigen wir an, wann ein Mitglied zuletzt eingeloggt war; diese Angabe werden Sie bei anderen Portalen nicht finden und tappen somit vollends im Dunkeln, was die Aktivität eines Mitgliedes angeht. Zudem bietet Ihnen der Aktivitätsindex eines Mitgliedes weitere Hilfestellung so dass Sie schon im Vorfeld sehr gut sagen können, ob Sie mit einer zeitnahen Antwort rechnen können. Auch dies eine Funktion, die Sie so bei anderen so nicht finden.

Davon unabhängig beobachten wir immer wieder, dass auch Mitglieder, die längere Zeit nicht eingeloggt waren, plötzlich wieder aktiv werden.

Vor diesem Hintergrund bedauern wir Ihre mangelhafte Bewertung sehr und hoffen, dass Sie dennoch Erfolg haben werden.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Ihr 50plus-Treff - Team