Übersichtlichkeit und Erklärung der Funktionen fehlt mir

Revati
13.06.2021
Ich habe mich auf 50plus-treff.de als Premiummitglied angemeldet, weil ich in der Probeversion den Eindruck hatte, hier passende Kontakte finden zu können. Doch in der Premiumversion war die Bildschirmansicht anders und ich bin nicht gleich damit zurecht gekommen, wo ich was finde. Z.B. war mich nicht möglich, im Nachhinein festzustellen, wer mir aller ein Lächeln geschickt hatte (das konnte ich nur noch über die Hinweis-Mails, die ich aber, weil ich das vorher nicht wusste, zum Teil schon gelöscht hatte). Vielleicht in ich nur zu dumm, um diese Funktion zu finden, auf der Hilfeseite fand ich jedenfalls keine Anleitung, die alle Funktionen der Website erklärt, was für Senioren SEHR hilfreich wäre. In 10-20 Jahren braucht das keiner mehr, denn die nachfolgende Generation ist ja mit dem Handy groß geworden.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, weil ich von dem 50% Gutschein Gebrauch machen konnte. Ohne diesen wäre es mir, ehrlich gesagt, für den Anfang zu teuer gewesen.
Aus den obigen Gründen daher nur 4 von 5 Punkten.
50plus-Treff GmbH

50plus-Treff GmbH