Super Shop, klasse Artikelauswahl

Alexander K.
08.04.2019
Die Auswahl ist wirklich super, sehr schöne Sachen die man sonst nur vereinzelt in anderen Shops findet.
Leider hatte ich aufgrund größerer Anreise noch nicht die Möglichkeit, im Laden vorbei zu schauen. Daher bislang immer auf dem Versandweg. Aber auch das klappt super, Versand immer zügig und die Sachen / Helme so schnell bei mir gewesen. Rückgabe war auch kein Problem.

An sich würde ich 5 Sterne vergeben, aber da mich bei jeder Bestellung eine Kleinigkeit stört, gibt es von mir sehr gut gemeinte 4 Sterne. Die Kleinigkeit die ich meine, sind die Versandkosten.
Wenn ich mir für 749€ einen Helm bestelle, zögert der Finger beim Klick auf den Bestellbutton doch kurz, wenn man dann noch 5,90€ Versand zahlen muss. Bestellt habe ich bislang trotzdem meistens, aber vllt. wäre es eine Idee, diese Hemmschwelle zumindest ab einem gewissen Warenwert abzuschaffen.

EDIT: Danke für die Rückmeldung zu den Versandkosten, erhöhe durch das Verständnis hierfür um 1 Stern auf 5 von 5. Weiter so !
Antwort von 24Helmets.de auf diese Bewertung.

Hallo Alexander, danke für die Bewertung und Meinung. Die Versandkosten können wir auch ab einem hohen Warenwert nicht streichen, denn wir müssen auch immer mit einem Anteil Retouren rechnen. Hochpreisige Artikel werden genauso häufig retourniert wie Artikel zu einem geringen Preis. Wenn wir vorher wissen würden, dass jeder Auftrag ab einem bestimmten Bestellwert in jedem Fall behalten wird, dann könnten wir kostenlos liefern. Übrigens sind unsere Versandkosten fix, egal wieviele Artikel (und Gewicht) bei einer Bestellung zusammenkommen. Und weiterhin müssen wir diese Kosten auch noch zurückerstatten, wenn ein Auftrag vollständig retourniert wird. In Summe ist es also eine Mischkalkulation. Übrigens investieren wir lieber kontinuierlich in schnelle Lieferbarkeit. Das geht aber auch nur, wenn nicht alle Abwicklungskosten bei uns liegen. Mfg, 24H/daniel

24Helmets.de

24Helmets.de