UHRENARENA.de

von hier, ebay.de, facebook.com

Uhrenarena im Köwe Center
Dr.-Gessler-Str. 45
93051 Regensburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 109 Bewertungen )

Damenuhr
Von A.Kionka am 15.01.2020

Ich habe vor zwei Tage BERING Damenuhr *Classic* silberfarben mit Milanaiseband 12934-010 bestellt heute habe ich kleine Paket bekommen drin Bering Damenuhr... Geil und bombastisch!!! Wenn ich was suche erst mal wieder hier!!! Danke.

TOP Onlinestore,
Von Ronald am 10.01.2020

es ist bereits meine zweite Bestellung bei Uhrenarena und wie immer gibt es nichts zu beanstanden! Das Angebot an Uhren ist sehr gut und die Preise sind absolut fair! Die Kaufabwicklung ist einfach und schnell, genau wie die anschließende Lieferung. Ich kann den Store nur empfehlen 5***** von mir :-)

Noch rechtzeitig storniert, da Band wohl nicht gepaßt hätte.
Von R.B. am 04.01.2020

Ich wollte eine Casio Mudmaster Wildlife Promises, hatte aber den Verdacht, daß die Uhr nicht um mein Handgelenk passen könnte. Konnte noch vor Versand stornieren, war aber erstaunt ob der Professionalität und Kundenfreundlichkeit des Shops. Im Nachhinein mußte ich erfahren, daß ich die Situation richtig eingeschätzt hatte und die Uhr bis max. 21 cm Handgelenksumfang gepaßt hätte. Sehr schade, daß Casio keine XXL-Bänder anbietet. Den Shop, also Uhrenarena kann ich nichtsdestotrotz uneingeschränkt empfehlen !

sehr schnell, alles gut
Von max am 31.12.2019

Sehr schnell, alles gut

Sehr gute Lieferung zur Weihnachtszeit
Von Klaus Hartmann am 25.12.2019

Uhr war der günstigste Preis, sehr schnelle Lieferung und kompetente Beratung am Telefon. Danke

Alles Top immer wieder Gerne
Von Peter am 22.12.2019

Top Ware Schnelle Lieferung

Alles super 👍
Von S.A am 16.12.2019

Uhr ist unversehrt und schnell angekommen. Super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen 👍

Sehr zu empfehlen
Von S. B. am 14.12.2019

Super schnelle Lieferung, trotz Bestellung mit Vorkasse. Die Uhr war super verpackt. Werde hier gerne wieder bestellen.

Top
Von Ceka am 07.12.2019

Webshop, Beschreibung, Ware, Versand: alles top: seriös und gut.

Schnelle Lieferung
Von Veit am 02.12.2019

Der Artikel wurde superschnell geliefert.

ebay.de Benutzer (4.97/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)