UHRENARENA.de

von hier, ebay.de, facebook.com

Uhrenarena im Köwe Center
Dr.-Gessler-Str. 45
93051 Regensburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 100 Bewertungen )

Schnelle Lieferung
Von Veit am 02.12.2019

Der Artikel wurde superschnell geliefert.

Seiko Marinemaster 300
Von Stefan C. am 25.11.2019

Sehr schöne und hochwertig verarbeitete Taucheruhr. Trotz der Bauhöhe und des nicht gerade geringen Gewichts sehr angenehm zu tragen. Wirkt am Handgelenk sportlich elegant. Sehr schnelle und professionelle Abwicklung durch Uhrenarena, gerne wieder!

Armband Celeste von Leonardo
Von Happy C. am 22.11.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin glücklich, dass ich oben genannten Artikel bei Ihnen noch bekommen konnte. Vor einiger Zeit hatte ich mir die Halskette Celeste von Leonardo gekauft. Die Ohrhänger Celeste konnte ich erfreulicherweise im Internet noch ersteigern, da diese Serie inzwischen komplett von Leonardo aus dem Sortiment genommen wurden. Zum Schluss fehlte mir noch das Armband. Ich hatte die Suche schon fast aufgegeben; aber dann fand ich bei Ihnen noch das passende Armband. Jetzt ist alles komplett und ich glücklich! Danke! Liebe Grüße C.T.

Super
Von R.- am 21.11.2019

Alles bestens gelaufen. Ware wurde sehr schnell verschickt.

Casio G-Shock G-Steel Funkuhr Solaruhr silber braun GST-W130L-1AER
Von ukrt2000 am 20.11.2019

Habe noch eine Armbanduhr gesucht, die keinerlei Bedienung benötigt (Winterzeit / Sommerzeit / Zeitzonen) und ohne Batteriewechsel immer zuverlässig die korrekte Zeit anzeigt. Diese Casio G-Shock G-Steel Funkuhr Solaruhr entspricht diesen Ansprüchen und wurde von der UHRENARENA aus dem online shop www.uhrenarena.de innerhalb von nur 2 Werktagen geliefert. Eine Inbetriebnahme der Uhr war nicht nötig, da die Armbanduhr für die Zeitzone in Deutschland voreingegestellt, ausgeliefert wurde. Als Kunde bin ich mit der Armbanduhr und dem online shop www.uhrenarena.de sehr zufrieden.

Alles perfekt
Von M Trautz am 19.11.2019

Schnelle Lieferung, guter Service, alles hat perfekt funktioniert und die Uhr ist auch super!

Sehr gut
Von Michael R. am 18.11.2019

Alles super geklappt.

Schnelle Lieferung innerhalb von 25h
Von Marios am 07.11.2019

Sehr schnelle Lieferung und wunderbare Armbanduhr! DANKE!

Super service
Von Bjorn am 07.07.2019

I bought a new watch at this store, the service/information and the speed of delivery was great!! I really recommand to buy things in this store and I will for sure. Thank you very much for the service! Regards

ECB-900TR-2AER
Von Uwe-Jörg Pallasch am 23.05.2019

Hallo Uhrenarena , habe eine ECB-900TR-2AER bei ihnen gekauft , die auch sehr schnell geliefert worden ist dafür gibt es von mir im Kopf 5 Sterne , aber die Bewertung von 3 Sternen bezieht sich darauf das die Uhr ungestellt verschickt worden ist und das ist für mich ein NO GO . Ich habe schon öfter eine Uhr im Netz gekauft die dann auch genau gestellt angekommen ist , so das man die Uhr gleich tragen kann. Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden ein absolutes Highlight . Mit freundlichen Grüßen Uwe-Jörg Pallasch

ebay.de Benutzer (4.97/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)