UHRENARENA.de

von hier, ebay.de, facebook.com, amazon.de

Uhrenarena im Köwe Center
Dr.-Gessler-Str. 45
93051 Regensburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 128 Bewertungen )

Uhrenarena in Regensburg
Von KFM am 23.05.2020

Ich habe eine Junkers Mechanikuhr Handaufzug ETA 7001 Bauhaus silbern 6032-5 bei Uhrenarena in Regensburg online bestellt. Die Beschreibung der Uhr auf der Webseite war sehr gut und mit guten Fotos bestückt. Ich habe das Geld sofort überwiesen und auch gleich eine Bestellbestätigung bekommen. Eine Bestätigung des Zahlungseingangs erfolgte am nächsten Tag und schon war die Uhr auf dem Weg zu mir. 3 Tage später wurde die Uhr zugestellt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service von diesem Geschäft, alles lief prompt und ohne Probleme. Vielen Dank dafür. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und auch weiter empfehlen. Mit herzlichen Grüssen KFM

Super Händler - super Ware
Von Karin K. am 23.05.2020

Ich liebe den Schmuck von Bering, insbesondere Ringe und Ketten. Der Kundenservice ist hervorragend und der Schmuck wurde sehr schnell geliefert. Alles Bestens!!! Vielen Dank

Sehr zufrieden
Von Jörg Friese am 18.05.2020

Ich habe schon öfter bei Uhrenarena.de gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes. Preis Leistung ist super. Klare Empfehlung von mir.

Casio Edifice EQB-1000XDC-1AER
Von Jürgen am 11.05.2020

Benachrichtigung, als Artikel wieder verfügbar war. Angebotspreis sehr gut. Danach schnelle und unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung auf Rechnung. Beurteilung: alles bestens, vorbehaltlose Empfehlung!

Super Händler
Von Jens am 11.05.2020

Super Ware super schnell verschickt! Angenehmer Kontakt! Gerne wieder! Ausgezeichnet!

Perfekt
Von Bar opops pak am 01.05.2020

♥♥.·:*¨¨*:·.♥.·:*¨¨*:·.*D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N*.·:*¨¨*:·.♥.·:*¨¨*:·♥♥ ›¸¸.•´¯`•.¸ Alles Sehr Gut ¸.•´¯`•.¸.‹

Zeppelin Rome LZ120
Von Elias am 23.04.2020

Top Uhr und schnelle lieferung

Schneller geht´s nicht...
Von M. Bayer am 20.04.2020

Eine Casio Pro Trek habe ich am 12.04.20 (Ostersonntag) zu einem Spitzenpreis bestellt und am 15.04.20 wurde sie bereits geliefert! Schneller geht´s wirklich nicht...!!! Das war meine erste Bestellung bei UHRENARENA und sollte ich nochmal eine Uhr benötigen, werde ich sie wieder hier kaufen! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Perfekt, besser geht nicht
Von Wolfgang am 09.04.2020

Habe mir eine Seiko King Turtle "Save the ocean" am Mittwoch, 8. April bestellt und per Pay Pal bezahlt. Die Uhr war heute, Donnerstag den 9. April bei mir. Sehr gut verpackt mit allen Papieren und ausgefüllter Garantiekarte. Volle 5 Punkte!

Perfekt
Von Grimm B. am 25.03.2020

Heute bestellt, morgen geliefert. Die Lieferzeit war einwandfrei. Meine Fragen vor der Bestellung wurden schnell, höflich und ausführlich beantwortet. Auch die bitte die Garantiekarte auszufüllen wurde umgesetzt und der Artikel befand sich im vorher besprochenen Neuzustand. Alles in allem nichts auszusetzen, und das kommt bei mir äußerst selten vor.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)