UHRENARENA.de

von hier, ebay.de, facebook.com, amazon.de

Uhrenarena im Köwe Center
Dr.-Gessler-Str. 45
93051 Regensburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Perfekt
Von Grimm B. am 25.03.2020

Heute bestellt, morgen geliefert. Die Lieferzeit war einwandfrei. Meine Fragen vor der Bestellung wurden schnell, höflich und ausführlich beantwortet. Auch die bitte die Garantiekarte auszufüllen wurde umgesetzt und der Artikel befand sich im vorher besprochenen Neuzustand. Alles in allem nichts auszusetzen, und das kommt bei mir äußerst selten vor.

casio
Von stelvio am 24.03.2020

All super!

Tip-Top
Von Dariusz Kmiecinski am 10.03.2020

Alles perfekt und gerne wieder !!!!!!

G shock Rangeman
Von Andreas am 27.02.2020

Super service und super schnelle Lieferung in bester Qualität.

Schneller Versand, schöne Website und einfacher Bestellprozess
Von Robert K. am 25.02.2020

Habe jetzt schon zwei Uhren hier gekauft und es werden bestimmt noch mehr werden. Top Service und schneller Versand ( DHL halt ). Website auch sehr übersichtlich und gut gestaltet. Weiter so.

Casio pro Trek Uhr
Von Naturfreund am 17.02.2020

Lieferung und Zahlungsverkehr hat sehr gut geklappt. Die Uhr entspricht auch meinen Vorstellungen. Hätten Sie mir keine Erinnerung geschickt dass die Uhr wieder lieferbar ist, hätte ich sie nicht mehr gekauft. Insgesamt: 1+ mit Sternchen.

Seiko Honeycomp Presage Damenuhr
Von Norderney am 16.02.2020

Vielen Dank, Sie sind Spitze, jederzeit wieder...😉

Guter Service
Von Pit am 14.02.2020

Sehr guter Service - Samstag nachmittag bestellt und Dienstag früh war meine Bestellung da.

Top!
Von sesch am 13.02.2020

Mittlerweile meine vierte Casio von Uhrenarena. Preise sind immer besser als bei anderen Anbietern. Schneller Versand (Sonntag per Vorkasse überwiesen, Montag Vormittag war die Uhr schon mit Trackingnummer unterwegs). Alles bestens!!

FOSSIL Uhr
Von Sigrid Marly am 08.02.2020

Super Service, schneller Versand

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)