Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 44 Bewertungen) ansehen

72813 St. Johann

HGM
12.03.2024
Sehr gerne bestelle ich schon seit Jahren ätherische Öle bei "Pegam ätherische Öle". Seit dem wir uns 2010 das erste Mal mit dieser Art der Gesundheitsführsorge beschäftigt haben, durften wir sehr viel lernen und die positiven Eigenschaften verschiedenster Öle geniesen. Angeregt durch zwei Bücher: "Heilende Öle der Bibel" und "Praxis Aromatherpie" haben wir erlebt, welche Möglichkeiten in den Ölen stecken und wie diese uns auf natürliche Weise stärken und wiederherstellen können.

Durch Pegam konnten wir viele der Öle, welche wir anwenden beziehen und wie in der Überschrift geschrieben sind wir sehr zufrieden.
Pegam Ätherische Öle antwortet:

Danke für Ihre freundliche Bewertung. Das bestärkt uns in unserem Tun.

DDA
06.12.2023
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit Ihre Aufmerksamkeit und die Produkte Qualität ist hervorragend!
Pegam Ätherische Öle antwortet:

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre Zufriedenheit.

Kerstin
27.09.2023
Bin schon seit Jahren Kunde und nach wie vor begeistert von der Ware, dem Service, der Freundlichkeit und der Schnelligkeit! Sehr empfehlenswert!

Ruth
15.09.2022
Prompte Lieferung der Ware in exzellenter Qualität.

Karin
14.08.2022
Die Öle haben eine gute Qualität
Pegam Ätherische Öle antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 44 Bewertungen)