Kirchbergstr. 5
72813 St. Johann

Tel.: +49.7122.658

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 27 Bewertungen )

Ätherische Öle Bestellung
Von alpha-klangentspannung + AK-Bildung am 29.09.2020

Große Auswahl, sehr gut beschrieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, rasche Auslieferung mit Leitfaden zu ätherischen Ölen. Ich bestelle gern dort.

Immer wieder gerne
Von Verena am 02.08.2020

Sehr freundlicher Kontakt, beste Qualität der Öle. Seit Jahren vertraue ich diesen Ölen und fahre bestens dabei. Schön, dass jetzt auch vermehrt BIO-Öle angeboten werden. Das macht Euer Angebot noch interessanter! Bleibt wie Ihr seid. Uns habt Ihr als Stammkunden sicher!

Von Don Berta am 27.06.2020

Alles war prima. Pegam Ätherische Öle ist die billigste Anbieter von Ätherische Öle in Deutschland den ich kenne. Der Versand erfolgt sehr schnell. Insgesamt Empfehlenswert! Allerdings habe ich denen nur 4 Sterne gegeben statt 5 weil die Verpackung sehr einfach ist (Ich meine die Etiketten.). Ein bißchen Farbe wäre viel schöner als diesen nur in Schwarz-Weiß gedrückten Etiketten. Allerdings würde das wiederum wahrscheinlich höheren Preise bedeuten, was nicht wünschenswert wäre.

Pegam Ätherische Öle antwortet:

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit den Etiketten halten wir es einfach aber aussagekräftig, da wir auf die Qualität des Inhaltes großen Wert legen. Ein Hochglanzetikett macht ein ätherisches Öl schließlich nur teurer, aber nicht besser. Selbst führende (BIO-) Anbieter von Ätherischen Ölen werden von unserem Importeur beliefert. Dabei zahlt man den Namen, die Philosophie und das schöne Hochglanzetikett mit. Somit ist das gleiche Ätherische Öle dann doppelt so teuer.

Superschnelle Lieferung
Von isch am 20.03.2020

perfekt.

Von Daniel am 02.06.2019

Herrliche Aromen für die Küche

Alles Bestens
Von Andrea am 05.05.2019

Bin seit vielen Jahren Stammkunde und freuen mich immer wieder über die wunderbaren reinen Düfte. Macht weiter so!

Atherische Öle
Von Antje am 02.05.2019

Prima Qualität! Meine Bestellungen werden schnell bearbeitet und geliefert. Sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung zum richtigen Öl ist die detailierte Beschreibung zur Wirkungsweise sowie den Einsatzmöglichkeiten.

5.00 in jeglicher Hinsicht
Von Sarah Par am 30.04.2019

Ich bin dankbar für die Qualität der Produkte, der liebevollen Verpackung und dass ich eine Wahl des Versandes habe (bei DHL hätte ich den Bestellvorgang wahrscheinlich abgebrochen). Top!

Ätherirische Öle bester Qualität
Von H.John am 26.11.2018

War mit meinen Lieferungen bisher sehr zufrieden: beste Qualität (gemäß Beschreibung) zum fairen Preis und pünktlich gelierfert. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Danke, bis zum nächsten Mal!

Sehr gut!
Von toberg am 18.11.2018

Riesenauswahl. Hohe Qualität. Bestelle da schon über viele Jahre hinweg.