AutoRuf-24.de

von hier, golocal.de, ausgezeichnet.org

AutoRuf-24.de
Im Köller 2
70794 Filderstadt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 948 Bewertungen )

schlechter geht kaum
Von EM Ostfildern am 30.03.2020

Fahrzeug kam nicht. Mußte mich anderweitig behelfen und habe beinahe meinen Flug verpasst.

Super Service
Von Reiner Akermann am 19.03.2020

Zuverlässig & pünktlich - super Service! - sehr zu empfehlen!

Flughafentransfer
Von D und M am 11.03.2020

Super Service, gut organisiert in der Reservierung, gerne wieder

Besser geht nicht
Von Abad am 08.03.2020

Sehr einfache und mit wenig Aufwand verbundene online Bestellung des Shuttels. Verbindlicher Preis wird sofort ermittelt und anschließend in der Bestätigungsmail auch so aufgeführt. Abholung super pünktlich und die Faherin hatte genaue Informationen über Eincheck- und Abflugzeiten, Terminal und sogar den richtigen Schalter. Besser geht's nicht. Gerne immer wieder.

Zuverlässig
Von M. Bögge am 08.03.2020

Zuverlässich, günstig und nett. Ich fahre immer wieder gerne mit Euch.

Sehr Gut !!!!!
Von Allgaier R. und T. am 01.03.2020

Ihr Service und Ihr Personal hat eine Auszeichnung verdient, aus Erfahrung der Vergangenen Jahre gibt es nichts Besseres als Ihr Haus, unproblematisch bei Anmeldung, sofortige Anzeige des Zahlungsbetrags, pünktliche Abholung, sehr nettes Personal und natürlich sehr "Günstig" im Preis. Jedesmal sind wir so sehr zufrieden daß wir Autoruf-24 nur jedem empfehlen können! Macht weiter so, da macht verreisen schon Freude von Zuhause aus, Zufuhr und Abholung immer ohne Stress, dafür Danke an alle des Hauses Autoruf-24. Gerne wieder!!!! Sehr, Sehr Gut !!!!! mfg. Allgaier R. und T.

Alles prima
Von Jürgen am 25.02.2020

Alles gut gelaufen Pünktlich und zuverlässig. Gerne wieder

Top Service
Von Cro am 22.02.2020

Kurzfristig angefragt und sofort reagiert. Abholung, Timing und Freundlichkeit des Fahrers auch spät am Tag einwandfrei.

Auto-Ruf.24 - immer wieder gerne !
Von Ingrid Br. am 18.02.2020

AutoRuf-24.de ist für uns die Nummer 1. Wir haben uns schon mehrere Male zum Flughafen fahren lassen und nun auch schon das 2. Mal vom Flughafen abholen lassen. Die Retoure wurde von Anfang an mitgebucht, die Flugnummer angegeben und alles hat gepasst - das Taxi war schon da. Die Fahrer/innen sind sehr freundlich, höflich, zuvorkommend und sehr pünktlich. Der Fahrstil ist sehr gut und die Fahrzeuge sauber und gut in Schuss. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist auch ok. Wir sind sehr zufrieden und können AutoRuf-24 nur empfehlen.

Zuverlässig und pünktlich
Von Assistenz der Entwicklung am 17.02.2020

Wie immer, wenn wir Fahrten zum Flughafen haben: AutoRuf-24 kontaktieren. Da weiß man, wo man dran ist und die Abrechnung und die Belege kommen automatisch. Vielen Dank und weiter so.

4 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

453 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »