Outfitters.io GmbH

Amazon : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 1591 Bewertungen) ansehen
Outfitters.io GmbH

Lukas Cerny
15.07.2021
Ich hatte ein DD Hängematten+Tarp Set bestellt - kam alles schnell, Produkte einwandfrei (DD ist ja auch in Ordnung). Zwar musste ich aufgrund eines kleinen Fehlers in der Produktbeschreibung einen Umtausch anfordern (falsches Produkt geliefert), Outfitters haben aber sofort freundlich auf meine Anfrage reagiert, haben sich entschuldigt, geduldig alle Emails beantwortet und mir das richtige, aber wesentlich teurere Produkt sogar mit Nachlass ausgetauscht. Top, vielen Dank!

Clara S
10.07.2019
Hatte irrtümlich eine nicht kompatible Aufhängung zu einer Hängematte bestellt. Wurde per mail sehr freundlich darauf hingewiesen und bekam dazu auch gleich passende Alternativen empfohlen.
Wäre sonst wohl erst nächste Woche im Urlaub draufgekommen... Vielen Dank Frau Schram!

obipeter
16.07.2017
Telefonische Bestellung nach kompetenter und freundlicher Beratung - Lieferung am nächsten Tag!!! - Ware sehr schön und super Qualität! Dieser Anbieter kann wärmstens empfphlen werden.

chb
25.07.2016
Wir hatten eine Stabhängematte bestellt, die leider nach ein paar Tagen schon an einem Strang riss. Diese Reklamation mit Bild eingeschickt und innerhalb 1 Tages bekamen wir Bescheid , dass ein Ersatz zugeschickt wird. Völlig unkompliziert , toller Service, wir sind sehr zufrieden und die Stabhängematte ist super bequem.

Alessandro
03.10.2015
Mein Letzter Kauf war die äusserst geniale "Maya-Netzhängematte Mexicana H240 canaria" aber auf die Top Qualität der Produkte möchte ich gar nicht näher eingehen. Noch lobenswerter ist der Support, wenn mal was ist. Hier kann man sich auf einen sehr netten, unkomplizierten, schnellen und kundenfreundlichen Support verlassen. Einfach SUPER!
Outfitters.io GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 102 Bewertungen)